Aller Anfang ist schwer. So ging es mir auch als ich zwar genau wusste, was ich will (nämlich finanziell frei sein und mehr Zeit für mich zu haben), aber überhaupt nicht wusste wie ich ohne Vorkenntnisse überhaupt in dieses Thema einsteigen soll. Wie soll ich anfangen mein Vermögen aufzubauen?

Ich habe für euch ein Video gemacht, in dem ich meine Top Buchtipps für den Anfang empfehle und euch kurze Einsichten gebe. Außerdem:

  • Welche Reihenfolge der Bücher ist wichtig!
  • kurze und knackige Übersicht der Themen
  • Welches Buch hat mich wirklich umgehauen?

All das erfahrt ihr hier im Video:

Buchtipps, die im Video genannt wurden:

  1. “Der reichste Mann von Babylon”
  2. “Rich dad, poor dad”
  3. “Gesetze der Gewinner”
  4. “Der Cashflow Quadrant”
  5. “Der Investment-Guide”
  6. “Machtbeben”

3er Box Robert Kiyosaki

Um kein Video mit wertvollem kostenlosen Content zum Thema finanzielle Freiheit, Börse & Trading zu verpassen, aboniere meinen youtube channel hier!

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Erfüllen deiner Träume! 🙂

deine Dany

Artikel enthält Affiliate Links.

Aufrufe: 560