Lerne einfach und verständlich Trading und Investieren am Aktienmarkt.


Nächstes 4-Tages Mastermind Seminar im Januar 2021 in Wien !!!


Als ich meinen Mentor Jürgen vor etwa einem Jahr kennengelernt hatte, wusste ich noch nicht, welche Wellen das schlagen wird! Er hat mir seine Geschichte erzählt, wie er durch simple Strategien, die er sogar Kindern beibringt, Multimillionär geworden ist, von Köln, nach England und letztendlich nach Zypern ausgewandert ist. Er hatte mich vollkommen überzeugt und ich habe ein 4-tägiges Intensiv-Seminar in Südafrika bei ihm gemacht. Dort habe ich eben diese simplen Strategien gelernt, mit denen man Renditen erwirtschaftet, von denen ich bis dahin nichtmal zu träumen gewagt hatte. Und das mit Zeitaufwand von nicht einmal 30 min am Tag.


Schau dir hier mein Video zu meinen Erfahrungen des 4-Tages “Mastermind” Seminars an:


Dieser Mann ist ein Genie auf seinem Gebiet und einfach unglaublich. Sein selbst geschaffener Sinn im Leben ist es, 1 Millionen Menschen in die finanzielle Freiheit zu führen! Das schafft er jedoch nicht alleine.

Weil ich es liebe zu unterrichten, neue Menschen kennenzulernen, die genauso Großes erreichen wollen und ich natürlich liebend gerne Reise – habe ich mich entschlossen, mich von Jürgen als Trainerin ausbilden zu lassen, und ebenfalls diese Strategien in den 4-Tages Seminaren an Menschen weiterzugeben. Diese gebe ich dann auch auf deutsch im Deutschsprachigen Raum, mit höchstens 10 Teilnehmern.

Das nächste 4-Tages Seminar findet im Januar 2021 in Wien statt.

Hier findest du den genauen Ablauf des Seminars:

ANMELDUNG DIREKT BEI MIR, Melde dich per EMAIL oder über Instagram @danys_new_life

Termine und weitere Infos, auf meinem Instagram Account : @danys_new_life

Freue mich dich bald persönlich kennenzulernen! 🙂

Website kann Werbung enthalten

Aufrufe: 1471